PETRINA VIRGINIA SAUER

 

ich bin ayurveda-massage-therapeutin, yogalehrerin nach IYGK und faszientrainerin. meine ersten praktischen erfahrungen in alternativen behandlungsmethoden zur gesundheitsförderung machte ich während mehrmonatiger aufenthalte in australien, neuseeland und thailand. meine erworbenen kenntnisse entwickelte ich kontinuierlich mit ausbildungen im in- und ausland weiter.

 

als bodyworker arbeite ich mit schwerpunkt yoga & ayurveda. die zusammenarbeit mit ayurvedaarzt dr. nalin in sri lanka, die tätigkeit in yogaschulen und massageeinrichtungen im in- und ausland sowie leitung & assistenz von seminaren runden meine eigene praxiserfahrung ab.

 

u.a. bin ich ausgebildet in ayurvedischer-, ayurveda-yoga-, thai-yoga- fußreflexzonen- und breussmassage, des weiteren in der wirbelsäulen- und gelenktherapie nach dorn. mein dreijähriges ayurveda-studium bei prof. marda in zusammenarbeit mit der universität tmv puna, indien habe ich erfolgreich bestanden. seit august 2020 befinde ich mich in  "300h yogatherapie ausbildung"  bei "momentum regeneration"/ dr. med. günter nießen.

 

durch die verbindung erlernter techniken, intuition und berufserfahrung gebe ich meinen behandlungen und yogastunden eine spezielle qualität. deren ziel ist es, individuellen raum für ganzheitliche entspannung und wohlbefinden zu schaffen!

petrina virginia sauer

fußreflexzonen massage

ayurvedische massage

ayurveda & thai yoga

yoga reisen